Logo Digital ist Besser Digital ist Besser

Eine Veranstaltungsreihe der:
  • Evangelische Akademie Thüringen
  • Evangelische Akademie Sachsen-Anhalt e.V.

Netzpolitischer Salon zu Vergessen und Vergeben

Video

Netzpolitischer Salon zu Vergessen und Vergeben im Netz

Das Internet vergisst nicht! Oder doch? Ob es ein Recht auf Vergessen und Vergeben geben kann, haben Tobias Thiel und Lydia Schubert mit Jan Schallaböck (www.datenschutzzentrum.de), Wolfgang Oesterle-Imbery und Curt Stauss diskutiert. Wir freuen uns auch jetzt noch über Kommentare unter dieser Seite, auf facebook.com/mitmachnetz und Twitter #Mitmachnetz im Offenen Kanal Merseburg-Querfurt e.V.



print

Gefördert durch:

Der Großteil der Veranstaltungen findet im Rahmen der Evangelischen Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung/ Regionalgruppe OST statt und wird im Rahmen des KJP vom BMFSFJ gefördert.

Kooperationspartner

Das Projekt "MineHandy" wurde im Rahmen der Handyaktion NRW und in Kooperation mit dem Südwind-Institut für Ökonomie und Ökumene und dem Amt für Jugendarbeit der Ev. Kirche von Westfalen durchgeführt.

Empowered by Democracy

Die Maßnahme findet im Rahmen des Projekts „Empowered by Democracy“ des Bundesausschuss politische Bildung (bap e.V.) statt.

bap_ebd_logo_08_rz_rgb.png

bmfsfj_dl_mitfoerderzusatz_rz.png

et_logo_rgb.jpg